Sissy Staudinger - Musicalrollen

 

Die Schwarzen Brüder

Seebühne Walenstadt 2010

 

- Dernière am 21.08.2010 Schlussapplaus -

 

Am 21. August 2010 fand auf der Seebühne die offizielle Derniéren-Vorstellung von „Die Schwarzen Brüder“ statt. Wegen der regenbedingten Ausfälle gab es aber am 22.08.2010 noch eine allerletzte Vorstellung.

Der Sommer in der Schweiz war in diesem Jahr sehr unbeständig – es gab 15 Vorstellungen, die mit Regen gespielt wurden. Das Publikum blieb trotzdem auf der Tribüne und zeigte sich wetterfest und musicalbegeistert. Dafür einen herzlichen Dank!

Für die letzten Vorstellungen hatte der Wettergott dann aber ein Einsehen und schickte den Sommer noch einmal zurück an den Walensee. Ein sehr schönes Engagement am Walensee ging damit auch für Sissy zu Ende.

 

Familie Rossi beim Schlussapplaus:

Steffen Friedrich (Batista Rossi), Philipp Eisenmann (Anselmo), Kristin Bauersachs (Angeletta)

und Sissy Staudinger (Frau Rossi)

 

 

       

Olaf Meyer, Björn Christian Kuhn, Philipp Eisenmann, Andreas Berg, Sissy Staudinger und Kristin Bauersachs

Die Schwarzen Brüder: Janko Danailow (Alfredo) und Bernhard Viktorin (Giorgio)

 

 

 

Auch beim Kreativteam bedankte sich Produzent Marco Wyss zum Abschluss

 

 

Philipp Eisenmann, Vladimir Korneev, Sissy Staudinger, Andreas Berg, Claudia Kübler

 

Steffen Friedrich, Joel Kirby, Christoph Wettstein, Kristin Bauersachs, Florian Schneider und Janko Danailow

 

Zum Abschluss wurden ALLE an der Produktion beteiligten auf die Bühne gebeten und mit einer Rose belohnt

 

 

 

>> Die Schwarzen Brüder:          Kostümfotos

>> Die Schwarzen Brüder:           Szenenfotos

>> Die Schwarzen Brüder: Hinter den Kulissen

>> Die Schwarzen Brüder:       Premierenfeier

 

>> mehr Infos und Termine „Die Schwarzen Brüder“ siehe >> hier

>> Website „Die Schwarzen Brüder“: http://www.dieschwarzenbrueder.ch/